StartseiteAktuellesNachrichteniMOVE mit Messestand bei IEFE 2014 in Saudi-Arabien

iMOVE mit Messestand bei IEFE 2014 in Saudi-Arabien

Vom 17. bis 21. Februar 2014 präsentiert sich iMOVE zum ersten Mal bei der Internationalen Bildungsmesse IEFE 2014 in Riad, Saudi-Arabien. Deutsche Unternehmen haben noch bis 17. September 2013 die Möglichkeit, eine eigene Präsenz anzumelden.

Die Hauptziele der IEFE (International Exhibition and Forum for Education) 2014 sind der wirtschaftliche Ausbau, das Wachstum, die Verbesserung des Bildungs- und Fortbildungsbereichs sowie der Austausch internationaler Erfahrungen im Bildungssektor.

Bei der IEFE bietet sich für interessierte deutsche Unternehmen die Chance, Partnerschaften aufzubauen und sich mit Entscheidungsträgern staatlicher Stellen, hochrangigen Vertretern von Universitäten, Hochschulen und Aus- und Weiterbildungseinrichtungen sowie Akteuren öffentlicher und privater Schulen zu treffen. 

Das saudische Bildungsministerium ist Veranstalter der Messe und erwartet hochrangige Entscheidungsträger und Akteure aus der ganzen Welt auf diesem Messeschauplatz. Die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sich 2014 zum ersten Mal im Rahmen einer offiziellen Gemeinschaftsbeteiligung an dieser Veranstaltung.

Wenn Unternehmen die Gelegenheit nutzen möchten, um ihre Dienstleistungen und Produkte in Saudi-Arabien zu positionieren, können interessierte Unternehmen ihre Teilnahme bis 17. September 2013 (Anmeldeschluss) über den Didacta Verband oder das DEGA Expoteam anmelden. Deutsche Bildungsanbieter können sich über den Didacta Verband oder das DEGA Expoteam an der IEFE 2014 beteiligen. Es besteht unter anderem die Möglichkeit einer kleinen Präsenz.

Kontakt

Stefan Schliesing
didacta Ausstellungs- und Verlagsgesellschaft mbH
Telefon: +49 6151 385616
schliesing(at)didacta.de 

Karin Burkart
Durchführungsgesellschaft DEGA Expoteam
Telefon: +49 8847 6982316
k.burkart(at)dega-expoteam.de

Quelle: iMOVE Redaktion: von Tim Mörsch, VDI Technologiezentrum GmbH Länder / Organisationen: Saudi-Arabien Themen: Berufs- und Weiterbildung Wirtschaft, Märkte

Weitere Informationen

Projektträger