StartseiteLänderAsienAsien: Weitere arabische Länder (Libanon, Syrien, Jemen und Golfstaaten)GATE-Germany-Workshop „Erfolgreiches internationales Hochschulmarketing mit geringem Budget“

GATE-Germany-Workshop „Erfolgreiches internationales Hochschulmarketing mit geringem Budget“

Zeitraum: 22.11.2012 - 23.11.2012 Ort: Bonn Land: Deutschland

Die finanziellen Mittel für das internationale Marketing sind an den meisten deutschen Hochschulen alles andere als üppig. Dies stellt die Marketing-Verantwortlichen immer wieder vor die Frage, welche Strategien und Maßnahmen für das Marketing im Ausland sinnvoll und finanzierbar sind.   

In dem GATE-Germany-Workshop „Erfolgreiches internationales Hochschulmarketing mit geringem Budget“ wird ein Überblick über verschiedene Marketing-Instrumente und -Maßnahmen gegeben, die auch ohne große Budgets realisiert werden können. Darüber hinaus wird anhand von Beispielen gezeigt, wie verschiedene Instrumente und Aktivitäten sinnvoll verknüpft werden können. Den aktuellen Programmablauf finden Sie als Anlage.

Der GATE-Germany-Workshop findet vom 22.-23. November 2012 in Bonn statt. Anmeldeschluss ist der 6. November. Der Teilnahmebeitrag beträgt für Mitarbeiter von GATE-Germany-Mitgliedsinstitutionen 180,- Euro, für Nicht-Mitgliedsinstitutionen 360,- Euro.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie unter dem folgenden Link: http://daad-akademie.de/gate-germany/#636.

Kontakt

Frauke Zurmühl
Internationale DAAD-Akademie / 214 
DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst
Kennedyallee 50
53175 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 882 714
Fax: +49 (0) 228 882 9714
Email: zurmuehl(at)daad.de

Quelle: DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst Redaktion: von Miguel Krux Länder / Organisationen: Deutschland Global Themen: Bildung und Hochschulen

Weitere Informationen

Projektträger